Ein etwas anderes New Adult Buch

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Die Idee von Burning Bridges ist mal eine ganz andere. Die Story spielt größtenteils in einer Szene, die man in diesem Genre eigentlich so nicht findet.
Chester und Ella treffen ganz ungeplant aufeinander. Ella merkt direkt, dass irgendetwas mit Ches nicht stimmt. Die Verletzungen, physische als auch psychische, müssen einen Ursprung haben, welchen Ella auf den Grund gehen will. Doch Ches blockt jedes Mal ab, obwohl er selber genau weiß, dass die Anziehungskraft zu Ella viel zu groß ist, als dass er sich von hier fernhalten und zurück ziehen kann. Als etwas Tragisches passiert, bietet Ella ihm ihre Hilfe an, die er unmöglich ausschlagen kann.

Chester und Ella haben mir als Charaktere wirklich sehr gefallen. Beide hatten eine gewissen Tiefe und es ging nicht immer nur um Sex. Ich fand es schön, wie Tami Fischer ein Gleichgewicht zwischen Emotionen und Verstand bei den Charakteren eingebaut hat. Ella ist nicht immer eingeknickt und auch Chester ist dann doch nicht der Bad Boy für den man ihn am Anfang eventuell gehalten hat.

Tami Fischer schreibt sehr gefühlvoll und intensiv. Ich freue mich auf den zweiten Band und hoffe auf eine genauso schöne, unterhaltende Geschichte.