ein fantastischer Bildband über 100 Jahre Royals mit jeder Menge Info

Royals – Bilder der Königsfamilie aus der britischen VOGUE -

Royals – Bilder der Königsfamilie aus der britischen VOGUE
von Josephine Ross

Bilder aus der Britischen Vogue und viele spannende Infos über das britische Königshaus seit 100 Jahren; inkl. Stammbaum

Dieser wirklich fantastische Bildband beleuchtet das Leben der Royal Family seit den 1920er Jahren.
Und zwar nicht nur die bekannten, sondern auch die weniger bekannten bzw. mir unbekannten Familienmitgliedern.
Man erfährt wirklich viele interessante Details aus dem Königshaus.

Fantastische Fotos aus der Vogue, zB der Krönung von Queen Elizabeth II. mit allen Informationen, die die Vogue dazu ausfindig gemacht hat.
Auch Stoffmuster der Kleidung; oder wie die Kutsche aussah usw geben einen interessanten Einblick in das königliche Leben.

Die Vogue ist ja für ihre Modestrecken bekannt - und natürlich wird auch die Mode der Royals besprochen. Besonders was den Modestatus von Diana und jetzt die jungen Royals betrifft.

Der ausführliche Stammbaum des britischen Königshauses rundet diese interessante Lektüre ab.

Ein richtig tolles Buch, in dem man immer wieder gerne blättert, um sich von den Fotos des Königshauses inspirieren zu lassen, oder um mehr über diejenigen Royals zu erfahren, die nicht so sehr im Rampenlicht stehen/standen.

Fazit:
Ein fantastischer Bildband über die britischen Royals mit jeder Menge Info und vielen wundervollen Fotos.