Ein fesselnder Roman

Game - Stephanie und Chase -

Game - Stephanie und Chase
von Cora Brent

In „Game -Stephanie und Chase“ geht es nun um den dritten Zwilling der Gentry Brüder. Chase hat sich schon immer, die Frau genommen, die er wollte und nun trifft er auf Stephanie, die kratzbürstig ist und ihn herausfordert. Was hat das Schicksal mit beiden vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Chase und Stephanie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr mitgenommen und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Seit ich den ersten Band um, die Brüder an einem Tag gelesen habe, musste ich einfach weiterlesen. Die Autorin hat es geschafft mich immer weiter mitzuziehen, sodass ich kaum auf die Seitenzahl im Buch geachtet habe. Chase, aber auch seine anderen Brüder haben viel durchgemacht, aber durch die Frauen an ihrer Seite spürt man, wie sehr sie nun angekommen sind und das was ihnen, die ganze Zeit gefehlt hat nun an seinem Platz ist. Natürlich bleibt auch das Drama nicht aus was uns, als Leser immer wieder höhen und tiefen bringt. Das Ende hat, die Autorin gut abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass es bald wieder ein neues Buch von ihr geben wird.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es rundet die Reihe damit ab.

Fazit

Game -Stephanie und Chase ist ein fesselnder Band um den dritten Gentry Bruder und ich kann es kaum abwarten wieder etwas von der Autorin zu lesen.