Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein gelungener Start in eine neue Reihe.

Nachtsonne - Flucht ins Feuerland - Laura Newman

Nachtsonne - Flucht ins Feuerland
von Laura Newman

Bewertet mit 5 Sternen

Gemeinsam mit allen Überlebenden der Katastrophe lebt Nova unter der Erde im rettenden HUB.
Zumindest glaubt sie das, bis ihr Freund Marzellus entdeckt, das es anscheinend mehrere HUB`s gibt. Doch dieses Wissen ist sehr gefährlich. Kaum hat Nova ihren Freunden davon erzählt, werden sie gefangen genommen und zum Tode veruteilt. Ganz knapp können sieentkommen und finden sich zum ersten mal an der Erdoberfläche wieder.

Die Autorin schaft es die Protagonisten lebendig werden zu lassen. Das Buch hat mich von Anfang an mitgerissen und mich mit ihnen zusammen in eine neue Welt geschleudert
Ich habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. So wie ich auch die ersten Anzeichen von Nova`s Liebe zu Jo mitgefühlt und ihre Verwirrung gespürt habe.
Ein rundum gelungener Start!