Wenn alle Stricke reißen - Jennifer Bentz

Wenn alle Stricke reißen
von Jennifer Bentz

Ein Gute Laune Buch! Amüsant, charmant & mit vielen Gefühl.

Eine wunderbare Mischung aus Charakteren, die so wundervoll voll Fehler sind und mit Ihrem Charme bezaubern!

Es ist einfach köstlich, die 3 Frauen kennen zu lernen. Ihre Psyche, Ihre Probleme und dann Ihnen bei den Entscheidungen und Selbsthilfe zu zu sehen.

Lea, ist einfach köstlich, Charakterstark, erfolgreich im Berufsleben. Leider hat Sie ein grosses Problem mit der Wut.

Tine ist einfach herzlich und sehr symphatisch. Jedoch hat Sie totale Prüfungsangst.

Vivien wurde von Ihrem Mann betrogen, hat keine eigenen Zukunftsperspektiven. Sie versucht die Ereignisse mit Vandalismus und Diebstahl zu kaschieren.

Dann treffen sich diese drei Frauen bei Ihrem Psychotherapeuten und das Chaos beginnt. Der Schreibstil ist einfach wunderbar, man lacht und verzweifelt mit den 3 Frauen. Wünscht Ihnen nur das beste.

Ein Gute Laune Buch!

Die eigenen Probleme werden zur Seite gelegt und man amüsiert und leidet mit den drein. Jeder Charakter ist sehr authentisch und liebenswert. Die Autorin schaffen es ohne Zweifel gut zu unterhalten und zeigt uns einen sehr tiefgründigen Lösungsansatz. Das Fazit;mit den richtigen Freunden schafft man alles ! Das Cover ist wunderschön, verspielt und sehr kreativ.

❤ Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an die Autorin.