Ein interessanter Auftakt mit spannender Story

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Amber will unbedingt ein Abenteuer erleben und was bietet sich da besser an als ihre Geschäftsreise nach Mexico, zumal ihr Chef kurzfristig absagen musste. Niemals hätte sie ahnen können was ihr in den nächsten Tagen zustoßen wird. Sie stolpert von einer schrecklichen Situation in die nächste und immer wenn sie hofft gerettet zu werden, wird es noch schlimmer. Wird der gut aussehende Fremde aus der Bar sie retten können oder ist er in Wahrheit ihr Untergang?

Nachdem ich bereits einige Bücher von Jane gelesen habe, wollte ich unbedingt auch mit dieser Reihe anfangen. Der Schreibstil war gewohnt angenehm und fesselnd von der ersten Seite an. Amber war mir als Protagonistin auch direkt sympathisch. Sie ist eine starke und mutige Frau, die noch nicht viel im Leben erlebt hat und deswegen manchmal ziemlich naiv handelt. Durch ihre mangelnde Erfahrung, kann man ihr das aber ganz gut verzeihen. C ist dagegen der klassische, unnahbare Bad Boy, der mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Trotzdem ist er auf seine ganz eigene Art sympathisch und man möchte unbedingt noch mehr über seine Vergangenheit erfahren. Die Entwicklung zwischen den beiden ging mir fast etwas schnell, vor allem da außen rum noch so viel anderes passiert ist. Aber gerade diesen anderen Teil der Geschichte fand ich super spannend und ich bin wirklich neugierig wie es im nächsten Teil weitergehen wird. Welche Ziele haben die drei Jungs wirklich und wie werden sie diese erreichen?

Es gibt eindeutig Bücher von J.S. Wonda, die mich mehr begeistert haben, aber trotzdem ist es eine gelungene Dark Romance Geschichte, die von mir 4,5 Sterne bekommt und die ich gerne weiterempfehle.