Ein Jahreshighlight!

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen ...

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:

Wieder ein tolles Buch von Emma Scott, welches in einem flüssig, locker-leichtem und modernen sowie mitreißenden Schreibstil verfasst ist.
Nach nur wenigen Seiten wurde ich von einem Strudel aus verschiedensten Emotionen und tiefgründigen Themen in die Geschichte gezogen und aus dem ich nach nur wenigen Stunden mit einem in 1000 Stücken zersprungenem Herzen aufgetaucht bin.

Emma Scott hat hier zwei Protagonisten erschaffen, die sympathisch und authentisch sind und mit ihren Ecken und Kanten sehr realistisch und lebendig erscheinen.
Es sind beides starke Persönlichkeiten, die trotz sehr schwerwiegenden Erlebnissen und Erfahrungen keine komplett zerstörten Menschen sind.

Die Thematik in diesem Buch hat Emma Scott mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Leidenschaft, jedoch in einem sehr eindringlichen Ton, sehr glaubwürdig und bildhaft zu Papier gebracht.
Ich kann nicht genug in Worte ausdrücken, was dieses Buch in mir ausgelöst hat. Die Story ist herzzerreißend, gefühlvoll, mitreißend, spannend. Durch eine sehr breitgefächerte Palette an Emotionen hat sich mich aufgewühlt, atemlos und mit tränennassen Augen dasitzen lassen.

Fazit: JAHRESHIGHLIGHT! JAHRESHIGHLIGHT! JAHRESHIGHLIGHT!
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.....