Ein knisternden und zugleich spannender Liebesroman mit Krimi/Thriller Elementen!

Here with Me -

Here with Me
von Samantha Young

Here with me von Samantha Young ist der erste Band der Adairs-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, man gewinnt jedoch schon einen ersten Einblick über die Protagonisten der Folgebände.

Ich mag Samantha Youngs Schreibstil sehr, er ist fesselnd und mitreißend und auch in diesem Roman fliegen die Seiten nur so dahin. Für die Hautprotagonistin Robyn wird aus der ICH-Perspektive erzählt und für Lachlan aus der Erzählerperspektive. Das Buch behandelt potentiell triggende Inhalte.

Das Cover ist ein echter Hingucker und gefällt mir richtig gut. Es ist schlicht und doch besonders.
Robyn ist eine sehr starke, taffe Protagonistin während Lachlan zu Anfang etwas zurückhaltend, abweisend geradezu arrogant wirkt. Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach toll und haben mich oft zum Lachen gebracht.

Ich mochte es sehr dass das Buch keine reine Liebesgeschichte war, sondern das auch viele spannende Elemente eingeflochten wurden. Man fiebert mit und rätselt mit wie es weitergehen könnte und das Buch sorgt ebenso für einige überraschende Momente. Das führte dazu, das es nie zu langwierigen Stellen im Buch kam, sondern man flüssig weiterlesen konnte.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich ebenfalls gut umgesetzt, obwohl mir dort das gewisse Etwas gefehlt hat. Der Funke sprang einfach nicht komplett über. Dafür gab es ein paar explizite Szenen, die sehr gut geschrieben waren.

Insgesamt ein toller lesenswerter Roman, der mehr bietet als eine knisternde Liebesgeschichte. Wer Spannung, Krimi und Thrillerelemente in Liebesromanen toll findet, sollte diese Geschichte definitiv lesen!