Ein Kriegsheld mit Geheimnissen

Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte -

Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte
von Mimi Matthews

„Ein Lord mit einem ungeheuren Geheimnis. Eine Lady, die an das Gute in ihm glaubt.

Die junge Erbin Julia Wychwood leidet unter einer Sozialphobie, die jedes gesellschaftliche Ereignis für sie zur Tortur macht.“

Der Klappentext verspricht ja einiges. Neugierig griff ich zu diesem Buch.

Julia soll verheiratet werden. Ihre Eltern bestehen darauf. Nun ist sie in ihrer zweiten Saison und hat sich noch immer nicht an diesen Zirkus gewöhnt. Zu eng, zu voll, zu neugierig, das alles macht Julia Stress und Angst. Häufig schiebt sie eine Krankheit vor, um nicht zu diesen Veranstaltungen gehen zu müssen. Dabei ist sie hübsch und hat eine große Mitgift zu erwarten. Da müssten doch etliche Gentlemen eine Heirat mit ihr in Betracht zu ziehen. Aber bisher, nichts.

Dann lernt sie den düsteren Kriegsveteran Jasper Blunt kennen. Er braucht Geld um sein Anwesen zu sanieren. Und Julia passt in sein Beuteschema.

Der Roman verlief nach meinen Erwartungen. Trotzdem gab es einige Überraschungen. Ich habe das Buch gern gelesen. Ein schöner Liebesroman für ein paar nette Stunden auf dem Sofa.