Ein letzter Brief von Dir

Ein letzter Brief von dir, 6 Audio-CDs - Juliet Ashton

Ein letzter Brief von dir, 6 Audio-CDs
von Juliet Ashton

Orla erhält jedes Jahr zu Valentinstag eine Karte von Ihrem freund Simon, als sie dieses Jahr eine Karte erhält hofft sie daran den langersehnten Heiratsantrag zu finden, doch bevor sie die Karte öffnen kann, erreicht sie die Nachricht, daß Simon bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Orla kann es kaum verkraften und bietet sich an Simons Wohnung in London aufzulösen und immer begleitet von der ungeöffneten Valentinskarte.In London hofft sie auf ein Tagebuch zu treffen,welches Simon beschrieben hat, doch sie kann es nicht finden und hat eine böse Vorahnung.

Endlich öffnet sie die Valentinskarte und was danach passiert ändert ihr Leben nun vollends,denn damit hat sie nun gar nicht gerechnet.

Orla muß einen neuen Weg gehen und Hindernisse allein und gemeinsam überwinden...

Ein Buch welches ständig auf der Suche nach irgendwas ist, aber so richtig gepackt hat es mich nicht.

Die Stimme von Marie-Isabel Walke ist in einigen Situationen zwar packend,aber meist anstrengend und völlig fehl am Platz.