ein Märchen der Neuzeit...

King of Los Angeles - Sarah Saxx

King of Los Angeles
von Sarah Saxx

Dass das Buch"King of Los Angeles" bereits der zweite Teil, einer Reihe ist, wusste ich erst im Nachhinein. Der Story, tut das keinen Abbruch, da es eine abgeschlossene Geschichte ist, die nicht auf den Vorgänger aufbaut.

Leider kann man bereits schon am Anfang erahnen, wie die Story ausgehen wird. Die neu- und erfolgreiche Scarlett trifft den verruchten Rockstar. Zuerst liegt eine Verwechslung vor, dann trifft sie ihn "zufällig" auf einem Konzert und alles nimmt seinen Lauf.

Für mich erinnert das alles an ein Märchen der Neuzeit, der Rockstar-Prinz wirft sein versoffenes Partyleben weg und tauscht es gegen die Liebe seines Lebens, wo er schon auf den ersten Blick wusste, dass das "die" Frau ist, die er heiraten wird und die ihn natürlich so akzeptiert, wie er ist. Alles in Allem, sehr viel an den Haaren herbei gezogen...

Das Buch liest sich aber dennoch sehr flüssig und ehe man sich versieht, lebten sie glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

Man kann es lesen, wenn man eine leichte, anspruchslose Lektüre, mit viel Traumwelt und Träumereien möcht, muss man aber nicht.