Ein mega Debüt

Bad Lovers -

Bad Lovers
von Anny Thorn

Linda Miller vertritt als Anwältin nicht nur die Unterwelt von Fremont, sondern sie gehört selbst dazu. Als sie dann eine heiße Nacht mit einem sexy Mann verbringt, erkennt sie viel zu spät, mit wem sie da im Bett liegt. Ausgerechnet mit Parker O'Neil, dem King des Vikings MC. Parker macht ihr das unwiderstehliche Angebot von nur einer Nacht, die eigentlich ihr Geheimnis bleiben sollte. Doch als die Unterwelt davon erfährt, wird es für sie gefährlich.

Das Cover ist düster und irgendwie sexy und passt damit sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm und zieht einen direkt in den Bann der Geschichte. Auch die Protagonisten sind authentisch und einzigartig. Im Gegensatz zur typischen Bad-boy good-girl Kombination sind hier beide Protagonisten badasses. Sie haben mich ein bisschen an Bonnie und Clyde erinnert und sind zusammen einfach unschlagbar.

Zudem ist das Knistern zwischen ihnen gewaltig und die sexy Szenen sind einfach heiß.

Anny Thorn hat in ihrem Debüt alles richtig gemacht und mich absolut begeistert.