Ein Muss für alle Lego- und Dino-Fans

LEGO® Jurassic World™ – Gefahr in Jurassic World™ -

LEGO® Jurassic World™ – Gefahr in Jurassic World™
von

Meine Tochter kennt bereits die „Jurassic World“-Legobücher, deshalb war sie auf die neue Ausgabe gleich richtig gespannt, nachdem sie sich über das Buch informiert hat. Diesmal warten gleich drei Geschichten auf die kleinen Leser – und diese sind sehr spannend erzählt.

In der ersten Geschichte wird das Team um Sicherheitschef Vic Hoskins gefordert und muss Flugsaurier einfangen. In der zweiten Geschichte kommt eine Schauspielerin in den Park und sorgt für Aufsehen, während die dritte Geschichte von einer spannenden Schatzsuche im Park handelt.

Meine Tochter hat ohne Probleme in die Geschichte hineingefunden. Der Schreibstil ist altersgerecht und sie liebt die schönen Illustrationen. Die drei in sich geschlossenen kurzen Geschichten haben ihr sehr gut gefallen und sie wurde davon richtig mitgerissen. Zudem gibt es noch tolle Infos zu Dinosauriern.

Wir sind von dem Buch wirklich begeistert und wir sind sowieso große Fans der Lego-Bücher. Wir können es deshalb kaum erwarten, dass es Nachschub geben wird. Für dieses Band vergeben wir ganz klar 5 von 5 Sternen!