ein MUSS für jeden Drachen-Fan

Dragon Games - Herz aus Feuer -

Dragon Games - Herz aus Feuer
von Ursa Jaumann

Jeder der mir schon etwas länger auf Instagram folgt, weiß dass ich für Dragon Games Testleserin war und seitdem wohl mein ganzes Umfeld mit „Ihr müsst dieses Buch lesen!“-Aussagen belagere. Wenn nicht: wisst ihr es jetzt. Ich denke allein das sagt bereits wie sehr ich die Geschichte um Vic und James geliebt habe.

Und lasst uns doch direkt bei diesen beiden Charakteren starten. Vic ist stark und setzt sich für ihre Träume ein, sie kämpft und man blickt zu ihr auf, ohne dass man das Gefühl hat hier die perfekte Frau zu haben. Sie ist sympathisch mit ihren Ecken und Kanten und ich glaube es gibt niemanden der Vic nicht mag. Und dann ist da James… hach ja… James. Ich neige nicht dazu schnell für einen Bookboyfriend zu schwärmen. Aber, wenn ich einen Charakter nennen muss, der sollte er zum Leben erwachen mich mal dringend besuchen sollte, ist es er.

Diese beiden Chaoten sind eingebettet in einer wunderschönen Geschichte voller Mut, Hoffnung, Liebe, Ängsten, Spannung und Verrat. Zwischen schillernden Bällen und actionreichen Drachenkämpfen erwacht diese einzigartige Liebe.

Das reicht euch noch nicht um es zu lesen? Dazu kommt ein wirklich toller Schreibstil und ein Spannungsbogen der einen direkt auf den ersten Seiten fesselt.

Immer noch nicht? Das Buch hat den coolsten unbenannten Nebencharakter den ich je gelesen habe: der Laternenanzünder. Merkt euch meine Worte. Ihr werdet die Scene lieben.

Noch nicht genug? Well… dann hab ich noch ein Wort für euch: DRACHEN!

Fazit: ein MUSS für jeden Drachen-Fan und jeden Disney-Nerd.