ein netter Read

Black Dagger - Vishous & Jane - J. R. Ward

Black Dagger - Vishous & Jane
von J. R. Ward

Gefühle sind für Vishous fremd. Nacht für Nacht kämpfte er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts in einem Kampf verletzt wird und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort Jane und von der einen auf die andere Sekunde verliert der taffe Krieger sein Herz an ihr. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen wäre fatal, denn seine Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss.

Ich muss gestehen ich habe das Buch gelesen obwohl ich die ersten Teile nicht gelesen hatte.. mir ist das erst später aufgefallen, denn Fremdwörter bzw. Wörter die in dieser Welt normal sind wurden nicht erklärt und ich habe mich gefragt warum... but okey. Die Charaktere sind gut und greifbar beschrieben. Jane ist ein Mensch und Vishous ein Vampir. In Vishous seinem Leben gibt es keine Abwechslung. Er lebt nur so vor sich hin. Jane arbeitet als erfolgreiche Ärztin und möchte weiterhin Kaierre machen. Das Buch ist ultra dick über 800 Seiten. Ich habe es in der Quarantäne gelesen und dafür war es ein netter Read. Aber sonst eher nicht.