Ein neuer Fall für Julia Durant

Todesruf
von Andreas Franz

Mysteriöse und spannende Geschichte

Zum Inhalt:

In Frankfurt wir eine Prostituierte schwer verletzt gefunden.im Krankenhaus möchte sie ausschließlich mit Julia Durant sprechen. Claus Hochgräbe - Julias Chef und Verlobter wird zur selben Zeit zu einer ermordeten Frau gerufen. Kurz darauf informiert Peter Brand - Hauptkommissar in Offenbach - die Frankfurter Kollegen über einen neuen Fall in seiner Stadt. Gehören die Fälle zusammen? Gibt es Gemeinsamkeiten? Es gibt viel zu ermitteln für die Teams. Nun müssen die Frankfurter und die Offenbacher Mordkommission zusammenarbeiten. Geht es um Bandenkriege? Da in diesem Milieu niemand reden will werden die Ermittlungen langwierig und schwierig und auch gefährlich

Mir hat das Buch gut gefallen. Spannend und das Ende so nicht absehbar. Julias Privatleben wird dieses mal stärker hervorgehoben. Aber das hat mir gut gefallen. Dieser Band war zwar insgesamt etwas schwächer wie die vergangenen, aber dennoch habe ich dieses Buch gerne gelesen. Aber auch weil mir die Ermittler - allen voran Julia - sehr sympathisch sind..

Fazit:

Ich freue mich schon auf die nächsten Fälle mit Julia Durant

Dafür 4 Sterne