Ein neuer Weg der Begierde…terminlich & zeitlich festgelegt...und doch so viel mehr.

Broken Hearts: Flammendes Begehren - Gena Showalter

Broken Hearts: Flammendes Begehren
von Gena Showalter

Der 3. Band der Broken Hearts. Dieses ist in sich abgeschlossen, kann also auch einzeln gelesen werden!

West ist eisern und bestraft sich selber, voller Schuldzuweisung verweigert Er sein eigenes Glück! Entkommt er seinen eigenen auferlegten Werten ?

Das Cover ist leidenschaftlich und sehr verspielt. Die Farbwahl ist perfekt gewählt und das Paar sieht sehr verliebt miteinander aus.

Der Klapptext zieht einen in seinen Bann und man will wissen, wie es mit dem 3. der Gruppe weiter geht.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus West und Jessie Kay.

Jessie Kay kennt man kurz aus den vorherigen Bänden, sie ist jedoch verändert und eisern. Besonders will Sie Ihre Schwester beweisen, dass Sie es Wert ist geliebt zu werden. Der Leser lernt Sie auf eine viel liebevollere und andere Art kennen. Sie ist charismatisch, loyal und tut alles für Ihre Schwester.

West ist sexy, charismatisch und begehrenswert. Leider frisst Ihm seine Schuld auf und schränkt Ihn ein, dadurch entdeckt der Leser Ihn aber auch sehr verletzlich und traumatisiert! Er überrascht aber durch seinen Einsatz für Jessie Kay, er hat einen bemerkenswerten Beschützerinstinkt. Ergreifender Einsatz und wundervolle Hingabe in Erfüllung der Liste, um seine Liebe für sich zu gewinnen.
Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die anderen aus den vorherigen Bänden. Jase und Brooke Lynn sowie Beck und Harlow.

Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesetypen ein Favorit mit dabei.

Sehr amüsant….sehr emotionale aber auch tiefgründige Geschichte!

Der Schreibstil ist sehr erfrischend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich. Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Humor und Liebe. Der Leser ist sofort im Buch versunken, man wird durch die Gedankengänge und verschiedenen Schlagaustausch durch Jessie Kay & West unterhalten, amüsiert & berauscht. Gena schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist. In diesen Band sind jedoch die Gedanken und Sprüche so herzlich und voller Humor, dass man zwischendurch von der Ernsthaftigkeit und Schicksalsschlägen schockiert wird.

Die Konstellation der Hauptprotagonisten berauscht und zieht einen in seinen Bann. Besonders die erotische Spannung zwischen West und Jessie Kay ist sofort spürbar, diese macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.

Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit. Die Geschichte berührt einen, überrascht aber amüsiert einen auch.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich wundervoll unterhalten, begeistert, amüsiert, ergriffen und zum Seufzen gebracht! Besonders der Schlagaustausch aber auch die tieferen gefühlvollen Momente.

Das Buch steigert von Beginn an die Leselust. Mit dem stürmischen Charakteren sowie auch mit dem Wechselbad der Gefühle zwischen Wes und Jessie Kay. Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und amüsiert den Leser.

Ich bin begeistert, besonders dass man in West so viel mehr entdeckt, als auf den erste Eindruck scheint. Der Leser darf hinter seine Fassade blicken und verliebt sich mit Jessie Kay in Ihm.

<3  – Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Harper Collins Verlag.