Ein neues Glöckchen Abenteuer

Glöckchen, das Weihnachtspony Mein Adventskalenderbuch - Ein zauberhafter Wunsch -

von Annette Moser

"Ein zauberhafter Wunsch" war wieder ein wunderschönes Adventskalenderbuch, bei dem wir das Weihnachtspony Glöckchen wieder auf einer spannenden Reise begleiten.

Weihnachten steht kurz bevor und der Weihnachtsmann wundert sich warum er aus einem Dorf keinen einzigen Wunschzettel erhalten hat. Glöckchen soll sich nun auf den Weg machen und herausfinden was dort los ist.

Die Geschichte wurde wieder wundervoll erzählt mit vielen schönen Formulierungen und Bedeutungen. Man möchte natürlich auch unbedingt herausfinden was in dem Dorf los ist und die Kapitel hatten oftmals sehr spannende Enden, dass es schwer war auf den nächsten Tag zu warten.

Das Buch eignet sich mit seinen 24 Kapitel perfekt zum lesen und vorlesen in der Vorweihnachtszeit. Die Glöckchen Geschichten sind für Groß und Klein wundervoll erzählt und verzaubern mit seinen wunderschönen und farbigen Illustrationen in der Weihnachtszeit.