Ein neues Verbrechen um das Higher Barton Romantic Hotel

Die Braut sieht rot - Rebecca Michéle

Die Braut sieht rot
von Rebecca Michéle

Sandra Flemming, Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotels, und Freundin des Inspectors Christopher Bourke möchte alle ihre Gäste mit Freundlichkeit und Zuvorkommen begrüßen und es ihnen gemütlich machen. Das Hotel liegt zwar in Cornwall aber eben nicht direkt am Meer, so dass nur Erholungssuchende ihre Klientel sind. Als ihre Zimmermädchen Imogen sich verliebt und ihr Angebeter mit seiner Mutter ins Hotel kommt und die beiden miteinander bekannt zu machen, wird es etwas schwierig, denn ihr Freund ist adlig, ein Muttersöhnchen und seine Mutter ein absoluter Snob. Imogen ist bestenfalls lästig und so gar kein Umgang für ihn. Als dann auch noch eine Frau im Dorf ermordet wird, die Lady Claire Withcombe sehr ähnlich sieht und auch auf Lady Wihtcombe ein Anschlag verübt wird, muss sich Sandra fragen, ob es zusammenhängt und wie. Natürlich kann ihr Freund ihr nicht wirklich helfen aber genauso klar ist es, dass das nicht einfach ignoriert werden kann. Als fragt sie dezent weiter und findet Informationen, die ihr Freund gar nicht finden kann.
Die Geschichte ein ein toller Krimi, allerdings ein klein wenig vorhersehbar, nur wegen dem Motiv musste ich länger rätseln. Aber trotzdem kann ich ihn empfehlen.
Vielen Dank an netgalley und Dryas Verlag für das Leseexemplar.
#DieBrautsiehtrot #NetGalleyDE