Rezension

Ein packendes Finale für die Seelenschwestern

Trinity 05 - Brennendes Verlangen - Audrey Carlan

Trinity 05 - Brennendes Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Der verheerende Brand hat bei Kat nicht nur sichtbare Spuren auf ihrer Haut hinterlassen, sondern vor allem in ihrem Herzen.

In ihrer Verzweiflung hat Kat den Mann den sie liebt von sich gestoßen

und muss nun den Weg zurück in ihr Leben alleine finden.

Immer noch an ihrer Seite ihre Seelenschwestern.

Doch eine plötzliche Begegnung mit Carson scheint Kat die Augen zu öffnen.

Erneut findet sich Kat in einem Brand wieder – nun jedoch aus Verlangen und Sehnsucht ...

 

„Trinity – Brennendes Verlangen“ ist der fünfte und letzte Band rund um die Seelenschwestern von Audrey Carlan.

Im finalen Teil der Reihe steht die Geschichte von Kathleen Bennett und Carson Davis im Mittelpunkt.

Nachdem man in den Vorgängern das Auf und Ab zwischen Liebe und hartem Schicksalsweg von Kat und Carson erlebt hat, war ich besonders neugierig, wie ihre Story wohl enden wird.

Das Cover fügt sich ein erneutes Mal wunderbar in die Reihe ein.

 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht.

Gewohnt locker zieht die Autorin den Leser hinab in die Welt der Seelenschwestern.

 

Audrey Carlan nimmt Kats Geschichte drei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von „Trinity – Tödliche Liebe“ auf.

Noch immer kämpft Kat mit ihrem Seelenheil

und schafft somit eine etwas deprimierende Stimmung.

Gleichzeitig ist Kats Story auch sehr bewegend

und berührt den Leser.

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht beider Protagonisten.

Man erhält einen umfangreichen Einblick in die Geschehnisse, Gefühle und Gedanken.

 

Nach dem harten Schicksalsschlag, den Kat erleiden musste,

und ihrer steinigen Beziehung zu Carson, war ich wirklich neugierig, was die Autorin sich hier hat einfallen lassen.

Aufgrund der Trennung war ich über

die sehr schnelle Annäherung der Protagonisten sehr überrascht.

Meiner Meinung gab es da einfach noch zu vieles, das zwischen ihnen steht,

sodass ich das als übereilt und unrealistisch empfand.

Nichtsdestotrotz konnten mich Kat und Carson mit ihrer

spürbaren Anziehung zueinander überzeugen.

 

Wenn sich Menschen liebe, können sie alles überwinden.

Zumindest ist das für Kat und Carson nach drei Jahren endlich der Fall.

Doch natürlich macht es die Autorin ihren Protagonisten auch hier nicht so leicht.

Während sich Kat und Carson noch mit seelischen Problemen

herumschlagen müssen,

wartet schon das nächste Drama auf die Freunde.

Was mir in diesem Teil wirklich gut gefiel,

ist der spürbare Zusammenhalt der Freunde.

Die vielen gemeinsamen Szenen

zauberten mir beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht!

 

„Brennendes Verlangen“ ist spannend, mitreißend und packend.

In manchen Dingen hätte ich mir zwar für diesen letzten Teil der Reihe einen

etwas anderen Werdegang gewünscht,

dennoch bin ich mit dem Ende, das noch einmal viel Wert auf den Zusammenhalt der Seelenschwestern legt, zufrieden.

Erneut erschafft die Autorin eine tolle Mischung aus Leidenschaft, Spannung, Freundschaft und einem tollen Lesevergnügen.

 

4 von 5 Sterne.