Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Until Us: Kayan -

Until Us: Kayan
von KD Robichaux

Meine Meinung

Ich liebe die Bücher rund um die Masons und dieses Spin-Off läst uns als Leser noch einmal ganz andere Charaktere kennenlernen. Z und Kayan. Der Blick auf das schöne Cover hat mich direkt eingeladen in die Geschichte zu tauchen.

In „Until Us: Kayan“ geht es um die Geschichte von Kayan und Z. Sie ist eine Tierarzthelferin und er ein Ex-Militär. Beide treffen durch das Schicksal zusammentreffen und man spürt sofort das da Funken sprühen.  Was hat das Schicksal vor und wie sehr werden beide auf den ersten Blick so verschieden sind ?

Kayan ist eine authentische Protagonistin, die als Tierarzthelferin sich um Tiere kümmert und ich sie mit jeder Seite mehr in mein Herz geschlossen habe. Sie sticht aus der Masse heraus und ich habe es genossen in der Handlung ihren Weg zu begleiten.

Der Schreibstil von KD Robichaux ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere immer wieder näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung. Es gibt auch ein Wiedersehen mit Charakteren July und Kayan. Beide Geschichten muss ich unbedingt noch lesen und deswegen habe ich mich gefreut in diesem Buch beiden zu begegnen.

Die Spannung hat mich mit jedem neuen Kapitel mehr in die Geschichte von Z und Kayan gezogen. Ich liebe Spin-Offs und bei diesem hier war, ich lange schon sehr ne
 ugierig welche Charaktere man treffen darf. Kayan und Z könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und dennoch scheint das Schicksal seine Pläne mit im Spiel zu haben.
Die Handlung gewinnt mit jeder neuen Seite mehr an Tempo und ich muss gestehen das ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Natürlich kommen auch andere Dinge mit denen man, als Leser nicht sofort rechnet.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, das Paar wirkt so vertraut, dass man einfach Lust bekommt in die Geschichte einzutauchen. Besonders der schöne Schriftzug lädt einfach dazu ein.

FAZIT

„Until Us: Kayan“ ist ein packender 1 Spin-Off  Band der mich mit jeder neuen Seite mitgenommen hat.