Ein rundum-Wohlfühlroman mit gefühlvollen und spannenden Momenten!

Glück im Angebot -

Glück im Angebot
von Catherine Bybee

"Glück im Angebot (Creek Canyon 2)" handelt von Erin, welche ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und nun im Gästehaus von Parker auf ihrer Ranch im Creek Canyon lebt.

Ich mochte Erin schon im ersten Band und auch hier wurde mir sie direkt wieder sympathisch! Und auch Matt habe ich im ersten Band bereits liebgewonnen. Er ist einfach ein toller Charakter und die zurückhaltende Erin hat ihn vom ersten Moment an fasziniert.

Mir hat der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen. Sie schreibt flüssig und spannend und auch die emotionalen Momente kommen nicht zu kurz. Erin und Matt nähern sich langsam aneinander an und Erin lernt Stück für Stück wieder jemanden zu vertrauen und an sich heranzulassen. Ihre schmerzhafte Vergangenheit holt sie ein und diese ist definitiv nicht leicht zu verkraften. Jedoch lässt Matt nicht locker und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Mir hat die Geschichte rundum gut gefallen! Ich mochte aus das Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Band sehr! Aber dieser Band kann auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.