Ein schöner Abschluss der Reihe

Don't love your Boss -

Don't love your Boss
von Sarah Saxx

Band 4 macht die Boss-Reihe vollständig. Jetzt passen alle vier Titel mit dem Buchrücken zusammen und ergeben das Wort BOSS. Solche Kleinigkeiten finde ich im Buchregal richtig klasse.

Der Einstieg in die Story ist Sarah Saxx mal wieder großartig gelungen.
Mit einem Kracher wird man in die Geschichte geworfen und darf (muss) Protagonistin Alessa bei einem mega peinlichen Vorfall, in einer Videokonferenz, begleiten.
Um das Geschehen und den Verlust ihres Jobs zumindest kurzzeitig zu vergessen, lässt Alessa sich auf ein One-Night-Stand ein.
Kurz darauf wird ihr eine Stelle bei Cunningham Solutions angeboten. Der Firma, in der ihr One-Nicht-Stand Logan als CEO tätig ist.
Alessa ist hin und her gerissen ob sie den Job annehmen soll, denn dort wird sie Logan unvermeidlich über den Weg laufen.

Alessa war mir sofort sympathisch. Sie ist eine Person die man einfach gern haben muss. Dazu ist sie die beste Freundin von Harper, die man aus dem ersten Teil schon kennt.
Insgesamt trifft man immer wieder auf Bekannte und erfährt was aus ihnen geworden ist bzw wo sie jetzt stehen. Das hat mir richtig gut gefallen.
Grundsätzlich kann aber jeder Band auch für sich allein gelesen werden.

Zu Sarahs Schreibstil brauche ich gar nicht mehr viel sagen, denn schreiben kann sie.
Abwechselnd aus der Perspektive von Logan und Alessa erzählt, fliegt man förmlich durch die Seiten.
Flüssig und mit Humor an den richtigen Stellen, ist das Lesen sehr leicht.

Ein schöner Abschluss der Reihe, der mich wieder wunderbar unterhalten hat!