Ein SEAL zum Verlieben

Für einen Kuss von Frisco - Suzanne Brockmann

Für einen Kuss von Frisco
von Suzanne Brockmann

Frisco ist SEAL durch und durch. Bis jetzt. Nach einem Einsatz kehrt er verwundet zurück und erkennt, dass sein Leben plötzlich nicht mehr sein Leben ist. Er ist verzweifelt und zieht sich von allem und allen zurück. Doch dann muss er unerwartet auf seine kleine Nichte aufpassen. Was nun? Was macht man(n) mit so einem kleinen Menschlein? Frisco dachte immer er bekommt alles „gebacken“, aber hier braucht er dringend Hilfe. Und diese naht Gott sei dank in Gestalt seiner Nachbarin Mia. Mia versteht es, die dunklen Gedanken die Frisco umtreiben, zu verscheuchen. Mit ihrer Lebenslust zeigt sie ihm, das das Leben noch anderes zu bieten hat. Dieser Prozess des Verstehens und Umdenkens ist für Frisco eine erneute schmerzhafte Wahrheit. Die dabei aufkommende Liebe ist so toll nachzuempfinden, dass das Happy End eine logische Konsequenz ist. Die kleine Krimihandlung, die diesmal erst sehr spät im Buch einsetzt, liefert aber noch mal den Part, wo Frisco zeigen kann was er gelernt und einst gelebt hat.

Kurzum: Ein super romantisches Buch mit sehr sympathischen Charakteren. Auch bereits alte Bekannte aus den Vorgängern kommen zu Wort – für mich ja immer ein kleines Lese-Highlight. Diese Buch ist zwar Teil einer Reihe, kann aber als Einzelbuch gelesen werden. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.