Rezension

Ein sehr witziges Hörbuch für Kinder ab 8 Jahren

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt, 1 Audio-CD - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt, 1 Audio-CD
von Jeff Kinney

Bewertet mit 5 Sternen

Das Hörbuch handelt von einem Jungen namens Greg, der ein Tagebuch geschenkt bekommt und sein erstes Jahr in der Junior High School festhält. Dabei berichtet er über seinen Schulalltag, seinen leicht trotteligen Freund, die idiotischen Schulkameraden, den fiesen großen Bruder und die eigene Familie mit ihren liebenswerten Eigenheiten. Keine große Story, aber witzig den Missgeschicken von Greg und seinen Schulkameraden zu zuhören.
Das Hörbuch hat mir und meinem 8 jährigen Sohn sehr gut gefallen. Wir haben sehr viel gelacht und werden demnächst noch weitere Hörbücher von Greg anhören.