Ein Stickerbuch für alle Orga-Queens und Chaos-Warriors!

Bullet Journal – Stickerbuch – Planen und organisieren -

Preis: 9,99 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-7459-0100-9
Erschienen: 1. Oktober 2020

Darum geht es

In diesem wunderbaren Stickerbuch aus dem EMF Verlag findest du zahlreiche Sticker zur organisation und Planung. Von Haushalt, über Büro, Familie und Freizeit. Darüber hinaus bietet das Buch 20 Lifehacks und zahlreiche Journal-Tipps!

Wie ich das Buch finde

Als Chaos-Warrior war ich sehr angetan von diesen praktischen Stickern, die dir die oragnisation sowie das planen in deinem Journal etwas erleichtern sollen.

Tipps, Tricks und 20 Life-Hacks

Wie im letzten Stickerbuch „My Bullet Journal Stickerbuch […]“ das ich rezensiert habe hält auch dieses einige Journal-Tipps parat. Für mich waren die meisten davon nichts neues, da sie zum Teil die gleichen waren wie im anderen Stickerbuch. Dafür gab es in diesem schöne Zitate und ein paar nützliche Life-Hacks.

1100 dekorative Sticker

Die Sticker haben mir in diesem Buch nochmal besser gefallen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Stilen und Elementen. Von süßen Icons über aufwendigere Illustrationen zu verschiedenen Hobbys bis hin zu schönen Letterings und Sprüchen. Ich denke in diesem Büchlein ist für jede Orga-Queen (das ist definitiv mein neues Lieblings Wort) etwas dabei.

Besonders gefallen haben mir die coolen Monatsübersichten für 2021, die relativ weit am Ende des Buchs zu finden sind. Es gibt einmal welche mit schönen Sprüchen und nochmal übersichten mit wunderbaren Illustrationen.

Ich liebe das Buch und habe schon einige Sticker in mein Journal integriert. Aber die meisten werde ich mir für 2021 aufheben. (Hoffe ich!)

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle Orga-Queens und Chaos-Warriors! Ein super klasse Stickerbuch für dein BuJo!