Ein super starker zweiter Band!

Cornwall College 2: Wem kann Cara trauen? - Annika Harper

Cornwall College 2: Wem kann Cara trauen?
von Annika Harper

• Meine Meinung zum Buch:

Mit »Cornwall College 02. - Wem kann Cara trauen?« gelang es Annika Harper eine Fortsetzung zu schaffen die seinem Vorgänger in nichts nachsteht!

Die Autorin erzählt Cara's Geschichte mit einem sehr lebendigen sowohl auch spannenden Schreibstils und fesselte mich als Leser so an die Geschichte. Durch den lebendigen Schreibstil blitzten auch ständig Bilder vor meinen Augen von Cara, Moritz und den anderen Charakteren. Cara entwickelte sich im zweiten Band extrem weiter, was mich sehr gefreut hat. Auch Moritz bekam eine zweite Chance und siehe da, er wurde mir sehr sehr sympathisch und ich mag ihn nun mehr denn je.

So impulsant wie der erste Band geendet hatte, ging es im zweiten Band weiter und endete mit einer Szene, die ich nicht vergessen werde. Kaum habe ich begonnen zu lesen war ich auch wieder mitten im Geschehen und konnte Cara auf ein weiteres Abenteuer auf dem Corwall College begleiten.

Kurzum kann ich sagen, dass die Bücher rund um Cara Winter nicht sehr komplex sind aber dennoch den Leser in den Bann zieht, sofern man sich richtig auf die Geschichte einlässt. Die Cornwall College Reihe ist für junge Leser gedacht, dennoch kann ich sie jedem empfehlen, der gerne Abwechslung in seinen Lesetag bringen möchte.

• Mein Fazit:

Abschließend kann ich zu "Cornwall College 2: Wem kann Cara trauen?" sagen, dass nicht nur junge Leser auf ihre Kosten kommen, denn Band 1 und Band 2 habe ich innerhalb eines Tages gelesen und war sehr begeistert! Ich freue mich auch schon sehr auf den dritten Band und ich hoffe das ich ihn auch sehr schnell durch habe.