Ein tolles Buch

Cross The Line -

Cross The Line
von Penelope Ward

Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.

Der Traum von Gestern ist die Wirklichkeit von Heute und Morgen.

Die Geschichte von Archie Remington und Noelle Benedict ist nicht neu, aber einfach wundervoll geschrieben.

Ich liebe die Bücher von Penelope Ward und war vom Klappentext begeistert und wollte unbedingt die Geschichte erfahren, welche Noelle und Archie versprechen.

Noelle und Archie kennen sich schon ewig und lernten sich in ihren letzten gemeinsamen Sommer noch besser kennen wie auch lieben. Aber das Schicksal spielt den beiden immer wieder böse mit, sodass Beide sich weder wirklich aussprechen noch sich ihre Liebe gestehen können. Doch dann ändert Noelle´s Wunsch nach einem Kind und die Scheidung von Archie beiden in die Karten und legen alles nach und nach offen.

Mir hat die Geschichte super gefallen und auch wenn sie nicht neu ist, ist doch irgendwie neu. Mir haben hier die Perspektiven super gefallen, da wir hier nicht nur der Gegenwart waren, sondern auch in der Vergangenheit um beide noch besser kennen wie auch verstehen lernen.

Der Schreibstil von Penelope Ward ist einfach hervorragend und lässt sich genauso lesen.

Den Verlauf bekommen wir hier im Wechsel der Beiden wie auch aus unterschiedlichen Zeiten geschildert was mir hier super gefallen hat, da wir so auch erfahren was mit den Beiden vor der Hochzeit von Archie alles passiert ist und wie sie so oft aneinander vorbei gezogen sind.

Noelle wie auch Archie sind zwei Charakter, die einfach super ausgearbeitet sind und kommen sympatisch rüber. Beide kamen greifbar rüber, sodass man beide schnell in Herz schließen konnte.

Von mir gibt es die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG