Ein tolles Hörbuch!

Blutrosen, 6 Audio-CDs - Monika Feth

Blutrosen, 6 Audio-CDs
von Monika Feth

Teil 3

Cover: Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt zum Genre. Auch passt der Hintergrund zum Titel. Ich finde es gelungen.

Sprecher: Es sind mehrere Sprecher, die jeweils einen der Hauptcharaktere darstellen. Ich finde alle Stimmen gut und höre gerne zu. Durch die verschiedenen Sprecher / Perspektiven wird es zusätzlich abwechslungsreich, kurzweilig und interessant. Es fällt einem leicht, die Charaktere zu unterscheiden.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden und es war von Anfang an gefesselt. Ich konnte kaum unterbrechen und musste immer weiter hören. Es ist durchweg interessant, spannend und kurzweilig.
Es gibt keinen Charakter, bei dem es nicht interessant war, seine Perspektive kennen zu lernen. Immer, wenn der Ex an der Reihe war, überkam mich eine Gänsehaut und ich habe mich gegruselt. Er ist einfach richtig krank und es war schrecklich (gut erzählt). Bei Fleur habe ich auch regelrecht sie Angst gespürt. Romy habe ich auch gerne begleitet. Schön fand ich auch, als dann die Perspektive der Polizisten dazu kam.
Die Idee der Geschichte ist sehr gut und grauenhaft. Umgesetzt ist sie dann auch super!

Fazit: Ein interessantes, ergreifendes, fesselndes Hörbuch mit tollen Sprechern, das ich jedem Hörbuch-Thriller-Fan empfehlen kann.