Ein tolles leichtes Erotikbuch

Club Secret - Karen Kerr

Club Secret
von Karen Kerr

Zum Inhalt: Lexi ist mit ihren Mitte 20 Jahren einfach nur frustiert über ihr Sexleben. Immer fehlt ihr was in ihren Bezeihungen und so hat sie keine langfristige Beziehung. Als sie dann in eine Selbsthilfegruppe um zu schauen was ihr Problem ist. Eines Tages bekommt sie eine Mysteriöse Einladung in den erlesenen "Clube Secret". Dort trifft sie auf einen Mann der bei ihr alle Sinne anspricht. Nur leider weis sie nicht wer er ist.

Ich hatte das Glück und habe eine Gutschein für diese tolle Geschichte gewonnen und so kam es das ich dieses Buch lesen durfte. Für mich ein riesen Glück. Ein Erotikroman der wirklich witzig geschrieben ist. Eine leichte Lektüre mit sehr angenehm beschriebener Erotik. Es wird nicht so ausführlich beschrieben wie da der Sex abläuft, sondern eher Andeutungen, so das es Platz für die eigene Phantasie lässt.
Lexis beste freundin ist mir sehr Sympatisch. Die Selbsthilfegruppe lässt einen immer wieder Schmunzeln oder mal den Kopfschütteln.
Eric der "Surfer - Boy" lockert alles ein bisschen auf und ich hab mich immer wieder ertappt wie ich mit am Rätseln war wer der Geheimnissvolle Fremde nun ist.
Überwiedend wird aus Lexis Sicht geschrieben. Nur zum Ende hin kommt auch mal der mysteriöse Fremde ab und an zu Wort.
Karren Kerr einen angenehmen schreibstil so das man vielleicht schneller als gewünscht durch das Buch flutscht.
Auch das Cover ist sehr Geschmackvoll und geheimnissvoll.

Ich kann das Buch mit ruhigem gewissen weiterempfehelen. Wer gerne mal eine leichten Erotikroman lesen möchte hätte hier ein passendes Exemplar