Ein Toter erwacht, Mord und ein wenig Prickeln

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Nachdem der zweite Band wieder mit einem riesigen Cliffhanger geendet hat, war ich schon so gespannt auf den dritten Band. Die Mordgeschichte spitzt sich zu und immer neue Beweise deuten auf Reed hin, doch so richtig zu helfen wissen sich die Royals nicht. Gut, dass es Ella gibt, die versucht ein paar Sachen aufzudecken und somit Reed vor dem Gefägnis bewahren kann. Und dann noch ein Schreckmoment: Steve, Ellas Vater steht plötzlich vor der Tür und tut alles, um Ella zu sich zu holen und von Reed fernzuhalten. Doch die beiden sind gewitzt und finden einen Weg ihr erstes Mal miteinander zu erleben.

Dieser Teil konzentriert sich nun hauptsächlich auf die Mordsache von Brooke und wie eng sich die Beweise um Reed schlingen. Auch Dinah bekommt in diesem Teil eine größere Rolle, denn Ella denkt, dass sie am Mord von Brooke beteiligt war. Die Romantik und die knisternden Szenen, wie man sie in den ersten beiden Teilen häufig lesen konnte, fehlen hier etwas. Das erste Mal der zwei ist jetzt nicht ganz so toll in Szene gesetzt finde ich, aber dennoch konnte mich Paper Palace sehr gut unterhalten.

Die Charaktere sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die nächsten Teile.