Ein Wellnesshotel der besonderen Art

Entdeckung der Lust - Jo Abbing

Entdeckung der Lust
von Jo Abbing

Als Lara nach Hause kommt, erwischt sie ihren Freund Jonas mit seiner Ex Kim beim Liebesspiel. Ausgerechnet in ihrer Wohnung und ihrem Bett. Für sie ist die Beziehung vorbei und sie flüchtet in ein Wellnesshotel, um auf andere Gedanken zu kommen. Allerdings gibt es dort eine äußerst sexy Versuchung. Und plötzlich taucht auch noch Jonas auf. Wie wird sie sich entscheiden.

Ich fand die Geschichte nicht schlecht, aber irgendwas hat mir gefehlt. Auch die Protagonistin Lara ging mir zwischenzeitlich etwas auf die Nerven. Einerseits war sie verständlicherweise wütend auf Jonas, aber trotzdem irgendwie gar nicht so am Boden zerstört wie es nach Beendigung einer einjährigen Beziehung wohl wäre. Und was ich von Jonas halten soll, weiß ich auch nicht so ganz. Er war mir ein bisschen zu gleichgültig. Keine einzige Spur von Eifersucht, sondern noch einen anderen zu ermutigen. Das führe ich jetzt nicht näher aus wegen Spoiler. Irgendwie passte das für mich persönlich nicht recht zusammen. Obwohl es eine relativ kurze Geschichte ist, hat es sich zwischendurch etwas in die Länge gezogen. Und das Ende war, als ob man einen Eimer kaltes Wasser übergeschüttet bekommen hat. Viel zu abrupt und passte für mich nicht. Da hätte noch ein bisschen mehr kommen müssen. Ob ich den zweiten Teil lesen werde, bin ich mir noch nicht sicher.

Fazit:

Eine nette erotische Geschichte