Ein Wiedersehen mit den Jungs vom Buchclub!

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Mack hat alles, was er sich wüschen kann: tolle Freunde, seinen Buchclub, ein schönes Haus und beruflichen Erfolg. Nur die richtige Frau um all das zu teilen fehlt noch. Leider ist das Vorgehen „nach handbuch“ bis jetzt nicht gerade von Erfolg gekörnt. Dabei macht er doch alles richtig- oder?!

Liv schuftet um ihre Karriere als Konditorin voranzubringen und ist dafür bereit auch einiges zu tolerieren. EInen ätzenden Chef, der sie anschreit, unmögliche Arbeitszeiten und wenig Anerkennung. Sexuelle Belästigung geht dann aber doch zu weit! Liv beschließt etwas zu unternehmen und Mack bietet sich an zu helfen. Doch, kann sie ihm trauen?

Meinung:
Liv wirkt zu Beginn des Buches schnippisch, zynisch und mehr als hart. Die einzige Person auf die sie sich wirklich verlässt ist sie selbst. Nach und nach jedoch stellt sich heraus, dass unter der harten Schale eigentlich ein verletzliches kleines Mädchen steckt, das das Herz am rechten Fleck hat.

Mack hingegen weiß genau, wie er mit dem anderen Geschlecht umzugehen hat, immerhin hat er viele Liebesromane gelesen. Der erhoffte Erfolg bleibt jedoch aus, was ihn mehr als frustriert. Als er Liv begegnet stolpert er mitten hinein in seine eigene Enemies to Lovers Geschichte. Die beiden sind als Charaktere sehr unterhaltsam und ich konnte hervorragend mit den beiden mitfiebern. Die Dialoge waren großartig, ebenso wie die Nebencharaktere.

Natürlich ist auch in diesem Band der Buchclub mit von der Partie, ich liebe diese Jungs einfach!

Auch die Extraportion Kitsch hat natürlich nicht gefehlt, so süß dass man beinahe Karies davon bekommt!

Fazit:

Band zwei steht dem ersten Buch in nichts nach- ich finde es toll!