Ein wirklich schöner Liebesroman mit Höhen und Tiefen!

Small Town Dreams -

Small Town Dreams
von Christiane Bössel

Ich kannte bisher noch keinen Roman der Autorin und wusste auch nicht, das es sich um einen zweiten Band handelt. Jedoch tut dies dem Leseerlebnis keinen Abbruch, da die Bände unabhängig voneinander gelesen werden können.

In der Geschichte geht es um Ryllee und Tristan. Die beiden lernen sich an der Schauspielschule kennen, Tristan ist dort bereits Schüler während Rylee sich erst vorstellen muss.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Die ganze Geschichte ist spannend und abwechslungsreich und der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht und auch die Charaktere sind sehr vielseitig und man kann sich gut in sie hineinversetzen, da sie sehr authentisch wirken und auch so herüberkommen. Rylee ist sehr bodenständig und begeisterungsfähig. Ich mag ihre lebensbejahende Art total gerne. Tristan dagegen ist eher so der Ruhepool und er handelt besonnen und umsichtig und durch seine liebevolle Art, passen die beiden einfach wundervoll zusammen.
Aber auch die Nebencharaktere passen wundervoll in die Geschichte und runden das ganze sehr gut ab!

Eine klare Leseempfehlung für dieses schöne Buch!