Ein wunderschönes Lesevergnügen

Playing to win - Alles auf Sieg - Jaci Burton

Playing to win - Alles auf Sieg
von Jaci Burton

Ein ansprechendes Cover, welches mir sehr gut gefällt und was passend zur Story ist.
Der Klappentext verrät hier schon um was sich der Plot handelt, daher werde ich um nicht zu spoilern auch nicht näher auf den Inhalt eingehen.
Ein angenehm flüssig, flotter und fließender Schreibstil lässt in Kombination mit der aufgebauten Spannung die Augen über die Zeilen fliegen. Beide Protagonisten werden sympathisch und gut ausgearbeitet dargestellt, ebenso gefielen mir die Nebencharaktere. Auch waren die erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Cole, ein gnadenloser grandioser Football Spieler, jedoch ist weder Teamplaying noch Presse sein Ding. Dank seines katastrophalen Images muss dringend etwas geschehen, zumindest nach Meinung seiner Agentin. Diese ruft Savannah auf den Plan. Savannah ist Image Beraterin und soll Cole zu einem positiven Eindruck seitens der Presse verhelfen. Dummerweise fühlen sich beide wie Magneten zueinander hingezogen. Doch Savannah hat nicht um ihre Karriere gekämpft um dieses jetzt durch eine Vermischung zu ruinieren.
Schafft sie es Coles Image zu verändern und gleichzeitig der Anziehungskraft zu widerstehen.
Das und noch so viel mehr könnt ihr hier in dieser rundum perfekten Geschichte selbst lesen.