Ein wunderschönes Lesevergnügen

Still Broken
von April Dawson

Still Broken
April Dawson

Magisch angezogen von Cover und Klappentext, musste ich dieses Buch lesen, zumal nach der Royal Reihe die Autorin auf meiner Must have Liste steht.

Der Roman wird aus überwiegend aus Norahs Perspektive erzählt, sie studiert Journalismus und finanziert mit Jobs ihr Studium. Auf einer Party lernt sie Max kennen und ist gleich von ihm hingerissen, jedoch hagelt es von allen Seiten Warnungen und sie versucht ihn zu vergessen. Solange bis er sich als Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin entpuppt.

Die Autorin versteht perfekt ihre Protagonisten in die Herzen der Leser zu platzieren, mich haben sie völlig fasziniert und ebenso angetan war ich von den Nebencharaktere. Passend, authentisch, facettenreich und individuell hat jede einzelne Figur seinen berechtigten und festen Platz im Buch.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, fließend, flott und modern.
Ganz besonders gefallen hat mir die Wandlung, die Max hier vollzieht.
Eine inhaltsreiche und dynamisch spannend romantische Geschichte mit harmonisch eingesetzten Wendungen die die Spannung halten. Besonders faszinierend fand ich auch wie hier die Zeiten perfekt ineinander eingewoben worden sind.
Ich bin hier wunderschön unterhalten worden und vergebe liebend gerne fünf Sterne.