Eine atemberaubende Fortsetzung

EPIC - Die Verlorenen
von Evelyne Aschwanden

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde das Cover unbeschreiblich schön. Magie und Fantasie vereinen sich auf dem Bild. Es sieht sehr finster aus, aber zugleich zieht es mich einfach nur an. Einfach wow kann ich nur sagen.

Meine Meinung um Buch:

Als Erstes möchte ich mich erstmal bei der Autorin bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, die tolle Trilogie lesen zu können.

Die Geschichte setzte nahtlos an von Band 1 und war von der ersten Seite an wieder spannend, das sich bis zum Ende hielt. Ich versank erneuert in das Buch und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Wieder geschahen so viele Ereignisse, mit denen ich nicht gerechnet habe und ich wurde von meinen Gefühlen übermannt.

Auch diese Geschichte wurde aus der Sicht der drei Hauptprotagonisten Jennifer, Rowen und Ava geschrieben. Ich lerne alle Charaktere von Mal zu Mal immer besser kennen und bin trotzdem noch immer fasziniert von Jennifer.

Evelyne Aschwanden hat einen sehr guten Schreibstil der auch bei ihren anderen Büchern sehr flüssig ist. Die Spannung, die sie in die Geschichte einfließen ließ, übertrug sich auf mich so sehr, dass ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Mein Fazit:

Als Erstes fiel mir das tolle Cover, auf was sehr magisch auf mich wirkt und zum Inhalt der Geschichte passt. Die Geschichte war wieder von Anfang an so spannend, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und mich meine Gefühle komplett übermannten. Ich bin schon so sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne