Eine Begegnung kann alles verändern

Fawn - Leslie Delhaes

Fawn
von Leslie Delhaes

Inhalt

Das Buch handelt von Hannah und Jackson. Hannah lebt ein ruhiges Leben. Sie studiert Grundschullehramt, hat einen (passend zu ihrem Leben) ruhigen Freund und ist ziemlich schüchtern. Jackson hingegen ist selbstbewusst. Er weiß, dass er gut aussieht und nutzt das auch aus. Außerdem hat er durch seinen Vater Zugang zu viel Geld und schafft es spätestens damit, alle für sich zu gewinnen. Er hat noch immer das bekommen, was er wollte. So auch Hannah, die auf dem Weg ist, ihre Model-Freundin Fee in den USA zu besuchen. Doch Hannah ist von dem, was sie getan hat, so erschüttert, dass sie nicht weiß, wie sie sich jetzt ihrem Freund gegenüber verhalten soll. Zumal sie ganz genau spürt, dass sich seit der Begegnung mit Jackson irgendwas geändert hat. Und auch Jackson merkt, dass Hannah irgendetwas in ihm auslöst, ein Gefühl, das er noch nie gespürt hat.

Meinung

Das Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Alle Charaktere waren sehr schön beschrieben und ich konnte mich eigentlich in jeden und auch in jede Handlung hineinversetzen. Nur die Ausgangssituation bzw. das erste Kapitel war in meinen Augen doch ein bisschen unrealistisch. Wenn man aber darüber nachdenkt, dass es im Buch genau darum geht, was da passiert ist und vor allem warum, so macht es total Sinn, dass das Buch eben damit beginnt. Auch ansonsten konnte das Buch sehr überzeugen. Es war spannend, lustig, traurig und soo süß. Ich kann es nur weiterempfehlen.