Eine besondere 3 Episode

Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau -

Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau
von Amber Auburn

In „Zodiac Academy, Episode 3 - Das Wissen der Jungfrau (Die Magie der Tierkreiszeichen, Band 3)“ geht die Geschichte von Ella weiter an der Academy. Nachdem Angriff der Schattenwesen ist sie völlig durcheinander.

Was hat das mit der Sache von ihr und Keno auf sich mit dieser Verbindung? In der Öffentlichkeit distanziert sich Keno von Ella, doch bei ihrer Strafbarkeit will er zusammen mit ihr auf den Grund ihrer Verbindung gehen.

Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ella erzählt. Der Leser kann sie so wieder näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Buch bzw aus der Schule sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Ella ist durcheinander, aber auch die Sache mit Keno ist immer noch sehr präsent. Warum haben ausgerechnet beide diese Verbindung zueinander? Man spürt deutlich, wie hart der Wettbewerb ist, der unter den Sektoren herrscht und es nicht einfacher werden wird. Kann Ella selbst die Prüfung bestehen oder kommt am Ende alles anders? Ich freue mich schon auf die nächste Episode .

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zur Reihe.

Fazit

Eine aufregende 3 Episode