Eine besondere Liebesgeschichte

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser - Jana Aston

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser
von Jana Aston

Meine Meinung

In „Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser“ geht es um Peyton, die mit ihren Freundinnen nach Las Vegas aufbricht und dort nicht ahnt was sie tut als sie betrunken ist. Auf einmal ist sie verheiratet und Vince scheint mehr in ihr auszulösen. Wird sie ihr Happy End mit diesem Mann bekommen ??

Doch auf einmal hat sie die Annullierungspapiere vor ihrer Tür ....

Peyton ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte. Jetzt scheint das Schicksal auf einmal alles zu ändern und sie steht vor einer neuen Herausforderung.

Vince ist der männliche Protagonist der mich  ebenso wie Peyton eine besondere Ausstrahlung hat. Ist er wirklich der richtige Mann für sie ? Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann so noch tiefer in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen + sie so noch näher kennen lernen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will immer wieder neues entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Peyton und Vince gezogen. Beide werden durch das Schicksal zusammen geworfen und nun sind sie auf einmal ein Ehepaar nach einer Nacht in Las Vegas. Peyton hofft auf ein Happy End doch auf einmal hat sie eine Annullierung vor ihrer Haustür. Wird es dennoch eine Chance für beide geben ?

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte eintauchen.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte die mich mitgenommen hat