Eine besondere Liebesgeschichte

Stars and Tears. Time Out für die Liebe -

Stars and Tears. Time Out für die Liebe
von Nicole Alfa

Meine Meinung

In „Stars and Tears. Time Out für die Liebe“ geht es um Avery, die als Cheerleaderin ganz oben auf der beliebten Liste. Dazu passt ihr Freund Braden der beliebte Quarterbeck der ebenfalls beliebt ist. Doch ein schwerer Unfall von Averys Vater stellt alles auf den Kopf und auf ihre Beziehung kippt. Für Avery ist es nicht mehr wichtig beliebt zu sein und auf einmal bietet ihr Devyn ehemaliger Footballkapitän halt.

Avery ist Cheerleaderin und zählt in ihrer Schule zu den beliebten Schülern. Ihr Freund ist Braden der Kapitän des Footballteams. Als, aber ein Unfall in Averys Familie alles ändert und auf einmal ist ihr beliebt sein nicht mehr so wichtig.

Devyn war ein früher gefeierter Footballkapitän und gehört nun zu den Außenseitern. Niemand ahnt was damals geschehen ist und warum sich alles auf einmal bei ihm so verändert hat ....

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und am meisten aus der Perspektive von Avery erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und und die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die die Geschichte von Avery gezogen. Die Autorin schafft es mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen.

Natürlich kommt auch wieder Drama und Gefühle bleiben nicht aus. Die Geschichte nimmt mit jeder Seite mehr an Tempo zu und ich habe mich kaum bremsen können. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte lesen.

Fazit

Eine besondere Geschichte aus der Feder der Autorin