Eine besondere Liebesgeschichte

Amber Eyes - Mit dir für immer -

Amber Eyes - Mit dir für immer
von Sina Müller

Meine Meinung

In „Amber Eyes - Mit dir für immer“ geht es um  Alice, die den wichtigsten Menschen - ihren Zwillingsbruder verloren hat. Gerade als sie versucht langsam wieder Dinge zu genießen kommt eine Nachricht von Sam, ihre erste große Liebe und der beste Freund ihres Bruders. Sam ist ein weltbekannter Popstar und will nun seine eigene Musik machen, nach seiner Boygroup Zeit, die fast kaputt gemacht hätte. So trifft er wieder auf Alice und die Gefühle kochen hoch, haben beide noch eine Chance ?

Alice ist nicht mehr die gleiche seit dem Tod ihres Zwillingsbruders und versucht langsam wieder Dinge zu genießen. Doch auf einmal ist da wieder Sam, der Pauls bester Freund in ihrem Leben ...

Sam war ein Boygroup- Star und doch hätte diese Karriere ihn fast kaputt gemacht. Er will nun seine eigene Musik machen und ahnt nicht was das Schicksal für ihn bereit hält.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sam und Alice erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Alice und Sam gezogen. Seit ihr Zwillingsbruder gestorben ist, scheint nichts mehr wie vorher. Sie versucht wieder langsam an Dingen Freude zu finden und als auf einmal wieder Sam in ihr Leben kommt, der ehemalige beste Freund ihres Bruders und Bekannter Ex Boygroup Star ahnt sie nicht was auf sie zukommt. Sam ist nach seiner Karriere in einer Boygroup wieder auf dem Weg sich eine Solo Karriere aufzubauen und will endlich durch seine Songs aus seinem Leben erzählen. Als sein Manager ihm rät, vor dem ganzen Comeback Freunde zu besuchen, spürt er das er eigentlich immer nur einen Freund hatte, Paul und der Kontakt damals abbrach. Nun trifft er wieder auf Pauls Schwester Alice, die immer noch etwas besonderes in ihm auslöst. Doch kann Alice Sam ein 2 mal vertrauen und ihm ihr Herz geben ? Was ist mit seiner Karriere,die ihn immer in der Öffentlichkeit stehen lässt? Wird sie sich in dieser Welt wohlfühlen ? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar  wirkt sehr vertraut miteinander.

Fazit

Amber Eyes ist eine besondere Liebesgeschichte, die mich auf eine Art emotional mitgenommen hat.