eine Familiengeschichte die mir gut gefallen hat...

Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken - Isabella Defano

Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken
von Isabella Defano

Besonders schön find ich das Cover, es macht Lust darauf, die Geschichte darüber zu erfahren. Auch die Inhaltsangabe hat mir echt gut gefallen.

Ein bisschen hab ich gebraucht um in das Buch reinzukommen, was aber mehr daran lag, dass es wirklich sehr viele Personen gibt, die darin vorkommen und wenn man die Hintergründe nicht so wirklich kennt, ist es manchmal etwas verwirrend. Allerdings kenne ich bisher die anderen Teile nicht, das ist wohl auch mit ein Grund.

Aber ich muss sagen die beiden Hauptprotagonisten Rahel und Matthias, haben mir von Anfang an gut gefallen. Rahel wirkte erst auf mich etwas zickig, aber das hat sich schnell gelegt als sie manche Umstände erfahren hat, die sie so vorher nicht wusste. Matthias war immer sehr hilfsbereit, das hat mich sofort überzeugt.

Abwechslungsreich waren auch die Handlungen, die mich auch echt überzeugen konnten. Nur sehr selten hatte das Buch für mich einige Längen, aber das war kaum der rede wert.

Ich kann ganz klar sagen, das ich die anderen Teile der Reihe bestimmt auch mal lesen werde.