Eine gute Mischung aus Freundschaft, Drama, Liebe und Erotik

Threesome: Wo die Liebe hinfällt - Sarah Saxx

Threesome: Wo die Liebe hinfällt
von Sarah Saxx

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

"Threesome - Wo die Liebe hinfällt" hat mich von der ersten Seite an abgeholt und mitgerissen.
Man begleitet Kristin, die in ihrem Elternhaus von ihrem Vater stark bevormundet wurde und seiner Meinung nach ihr Leben nach seinen Vorstellungen verbiegen sollte, wie sie sich von ihrem zu Hause löst und in einer neuen Stadt als Studentin ein neues Leben beginnt, selbstständig und erwachsen wird.
Dort lernt sie Joshua kennen, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert und bald darauf spielt auch dessen Freund und Firmenpartner Daniel eine Rolle.
Die Geschichte wird abwechselnd in Ich-Erzählung aus der Sicht von Joshua und Kristin erzählt. So lernt man direkt zwei Sichtweisen und die innersten Gefühle gut kennen.
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen und auch die Liebesszenen sind nicht zu plump, sondern angenehm zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Für wen schlägt Kristins Herz und für wen wird sie sich am Ende entscheiden?

Mein Fazit:
Ein sehr gutes Buch über das Heranwachsen einer jungen Frau mit viel Abwechslung, Höhen und Tiefen, sowie Problemen, die sich einem in den Weg stellen können, wenn man direkt mehrere Männer bekommen könnte ;)
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung!

Kommentare

Lesemieze kommentierte am 04. September 2015 um 23:02

Das ist auch schon auf meiner Leseliste bei Readfy :D

Areti kommentierte am 06. November 2016 um 19:11

Hast du es eigentlich mittlerweile gelesen? :-)