Eine klasse Geschichte

Fast verlobt - Sandra Duminuco

Fast verlobt
von Sandra Duminuco

Geraldin steckt in der Klemme. Sie muss unbedingt den Catering-Auftrag einer großen Firma an Land ziehen, sonst verliert sie ihren Job. Aber ihr neuer Auftraggeber hat andere Pläne. Als Geraldin in der Firma ankommt, trifft sie auf Maximilian von Bergström, den Sohn des Geschäftsführers, der sie dem versammelten Firmenvorstand als seine Verlobte vorstellt. Geraldin ist völlig überrumpelt. Kurz darauf macht Maximilian ihr ein Angebot: Sie soll eine Zeit lang seine Verlobte spielen und so den Vorstand davon überzeugen, dass er verantwortungsbewusst genug ist, um die Firma zu übernehmen. Doch der junge Firmenerbe hat die Rechnung ohne Geraldins Widerspenstigkeit und ihr Temperament gemacht. Kein Wunder also, dass alles ganz anders kommt, als er es geplant hatte.

Mir hat das Buch mega gut gefallen. Der Schreibstil von Sandra Duminuco hat mir sehr gut gefallen, da sich die Geschichte angenehm und locker lesen ließ, so dass ich in einem nu durchs Buch gerutscht bin.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Geraldin und Maximilian was mir sehr gut gefallen hat, da man so beide aus ihrer Sicht besser kennenlernen konnte und ihre Gedankengänge so auch gut nachvollziehen konnte. Beide waren mir sehr sympathisch und hätten gar nicht besser dargestellt werden können. Sie waren temperamentvoll und einfach nur toll.
Auch die Nebencharakter haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr authentisch dargestellt wurden und somit mir sehr schnell ans Herz gewachsen sind.

Das Cover ist schön gemacht und passt aus meiner Sicht einfach perfekt zur Geschichte.

Fazit:
Ein sehr schöne Geschichte, mit tollen Personen. Einfach nur toll kann ich empfehlen.

Vielen Dank an NetGalley und den Forever Verlag für dieses Rezensionsexemplar.