Eine Liebe in Australien

Ein Teil von uns - Kira Gembri

Ein Teil von uns
von Kira Gembri

Inhalt

"Er ist voller Wasser und sie ist voller Erde."
Das beschreibt Aaron und Nia ziemlich gut. Die beiden sind so unterschiedlich. Nia versucht, immer mit beiden Beinen am Boden zu bleiben und vorsichtig einen Schritt vor den anderen zu setzen. Denn genau so hat sie es von ihren Eltern gelernt. Und so muss sie auch alles angehen, damit die beiden Anwälte stolz auf ihre Tochter sind. Aaron hingegen wird schnell von einer Idee mitgezogen, lässt sich einfach gerne treiben und versinkt in den einzelnen Momenten. Auch wenn es ihm nicht so möglich ist, wie er es vielleicht gerne hätte. Ihm sind bei jedem Abenteuer und jedem Schritt gewisse Grenzen gesetzt bzw. Regeln vorgeschrieben, an die er sich unbedingt halten muss, um nicht alles zu verlieren.
Deswegen ist es wohl kaum verwunderlich, dass sich die beiden bei ihrer ersten Begegnung streiten. Erst als die beiden erfahren, dass sie etwas gemeinsam haben, das wohl beider Leben verändert hat, beginnen die beiden sich gegenseitig in einem anderen Licht zu sehen.

Meinung

Das Buch hat mir genauso gut gefallen wie all die andern Bücher von Kira Gembri, die ich bis jetzt gelesen habe. Sie ist eine unglaublich gute Autorin und greift immer Themen auf, an die man im ersten Moment nicht denken würde.
Die Geschichte zwischen Nia und Aaron hat mir sehr gut gefallen. Aus diesem Grund kann ich sie euch allen sehr an Herz legen.