Eine Magische Zug fahrt mit Geheimnissen

Der Welten-Express 1 (Der Welten-Express 1) - Anca Sturm

Der Welten-Express 1 (Der Welten-Express 1)
von Anca Sturm

Inhalt

Flinn Nachtigall sitzt Nacht für Nacht am still gelegten Bahnhof in Weidenborstel,genau da wo auch ihr Bruder vor zwei Jahren verschwunden ist .Eines Abends Rollt ein Zug in den Verlassenden Bahnhof und Flinn stürzt als Bilde Passagierin ins Abenteuer ihres Lebens .Den Dieser Zug ist kein Gewöhnlicher Zug den es Ist Der Welten Express ein Fahrendes Internat , mit Besonderen Schülern an Bord.

Meinung

Anca Sturm entführt uns in die Welt des Welten Express zusammen mit Flinn , stoßen wir auf Geheimnisse und Magie .Die Geschichte über die 13 Jährige Flinn Nachtigall ist eine Spannungs- reiche und gut durchdachte Handlung . Ich wahr von Seite Eins sofort mitten im Geschehen , Der Fokus hier liegt wirklich auf Flinn und ihren Freunden und nicht so sehr auf die Länder was mich Persönlich nicht gestört hat Dadurch wurde es für mich sogar noch spannender .Der Schreibstiel von Anca Sturm ist Fabelhaft , die Geschichte wahr super Flüssig und selbst wenn ich das Buch mal auf Seite legte wahr ich sofort im Buch drin , was natürlich den Lesespaß auch noch mal anhob.Das Thema Hier wahr der Welten express und Flinn und ich finde es wurde super umgesetzt , genau so was hatte ich mir vom Klappentext erhofft und wurde nicht enttäuscht .Auch Hat Anca Sturm Die Protagonisten Lebhaft beschrieben , Für mich wahr Flinn und Ihre Freunde Richtige Persönlichkeiten.Das Buch wahr sehr abwechslungsreich und mit sehr viel Spannung Humor gespickt es hatte für mich die Richtige Mischung und wirkte keines Fals überladen. Ich Hatte Tolle Lesestunden im Welten express , Ich habe wirklich mitgefiebert . Ich werde mir auf jeden Fall Band 2 Kaufen Ich bin schon ein kleiner Fan von Flinn und ihren Freunden geworden und kann kaum erwarten bis band 2 endlich erscheint , Anca Sturm hat Eine Tolle Welt Erschaffen

Fazit

Eine Geschichte voller Geheimnissen und Magie , voller Spannung und Witz es ist wirklich ein Gelungenes Werk ich Würde es Jedem Entdecker und Jedem Der Magie und Abenteuer liebt ans Herz Legen , Steigt mit in den Welten-express ein ihr werdet es nicht bereuen !