Eine mega süße Geschichte

Alpha 100 - Minny Baker

Alpha 100
von Minny Baker

Beth und Henry sind endlich zusammen. Deshalb dachte ich, dass jetzt im dritten Teil doch nicht mehr viel passieren kann oder?
Doch da habe ich wohl falsch gedacht, denn es geht weiter. Beth und Henry sind immer noch in der Hauptrolle. Beide stehen jetzt vor einer großen Herausforderung, denn das Jubiläum steht an und sie müssen sich auf die Vorbereitungen konzentrieren. Dazu kommt noch, dass die das Vertrauen ihres Teams zurückgewinnen müssen und ihrer noch frischen Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.

Dies ist jetzt schon das dritte Buch was ich von Minny Baker gelesen habe. Mir hat das Buch wieder richtig gut gefallen. Minny hat so einen schönen und lockeren Schreibstil, weshalb das Buch in einem nu gelesen habe. Ich finde es immer so toll woher sie die Ideen zu ihren Büchern nimmt. Ebenso finde ich werden ihre Bücher immer besser und besser;)

Es geht wieder um Beth und Henry, die man beziehungsweise ich schon aus den ersten beiden Teile kenne. Beth fand ich im ersten Teil etwas nervig, was ich in diesem Teil gar nicht mehr fand.
Beth und Henry sind so ein süßes Paar. Ich fand es so süß wie sich Henry um Beth gesorgt hat und dies mit viel Aufmerksamkeit und tollen Aktionen unterstrichen hat.
Beide wirken auf mich viel reifer und älter. Als Leser erfährt man jetzt auch viel mehr persönliches über beide. Die Beziehung steht zwar im Vordergrund doch das Performen, der Leistungsdruck und auch der Rest der Alphas kommen nicht zu kurz. Vor allem aber hat es mir auch gut gefallen, dass man mehr über die anderen Alphas erfahren hat.

Das Cover darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Mir gefällt es wieder richtig gut. Es passt einfach super zur Geschichte.
Doch ehrlicherweise muss ich sagen, dass das von Alpha Two bis jetzt mein Favorit ist. Ich bin schon sehr gespannt wie die der nächsten Teile aussehen werden;)

Fazit:

Alpha 100 ist eine sehr gelungener Teil. Die Geschichte ist so voller Herz, Humor und Wärme, dass man nur so dahin schmelzen kann. Ich bin schon so gespannt auf die drei, die noch folgen werden.

Deshalb noch mal einen ganz herzlichen Dank an die liebe Minny Baker, dass ich an der Leserunde auf Loveleybooks teilnehmen durfte.