eine perfekte Weihnachtsromanze

Kisses in the Snow -

Kisses in the Snow
von Leonie Lastella

Kennt ihr diese süßen Liebesfilme die meist ab Anfang November überall zu sehen sind? Diese schönen Feel-Good-Geschichten die man anmacht weil man weiß: Es wird schön. Jene Erzählungen die meist um Weihnachten und in unglaublich malerischen Landschaften spielen? Mögt ihr sie? Dann habe ich hier eine Leseempfehlung für euch.

Ok, euch ist nun klar: ihr hat das Buch gefallen, aber lasst mich euch nun erzählen warum.

Nicht eine sondern gleich drei Autorinnen entführen uns hier in drei miteinander verwobenen Liebesgeschichten. Und ganz ehrlich: mir ist es sehr schwer gefallen zu erraten welche Perspektive nun von wem geschrieben wurde. Ich habe zwar eine Vermutung, aber die könnte auch komplett falsch sein.

Dazu dann noch tolle Charaktere, jeder für sich einzigartig. Klar, ich hatte meine Favoriten, aber das hat jeder. Auch ist gefühlt für jeden Trope-Fan was dabei. Diese Geschichte ist dadurch für quasi jeden Romance-Liebhaber geeignet, außer vielleicht für den Grinch, denn weihnachtlich geht es schon her.

Bewertung: 5/5

Fazit: Drei großartige Autorinnen, drei Liebespaare und eine grandiose Geschichte.