Eine Reihe zum verlieben

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

Rezension „Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)“ von Kristen Callihan

Meinung

Immer mehr habe ich in den letzten Jahren ein Faible entwickelt für Geschichten, in denen Sport auch ein Thema, neben Liebe, Emotionen, Freundschaft, oder anderen ist. Das Zusammenspiel und die Harmonie all dieser Komponenten fasziniert und begeistert mich gleichermaßen. Die Hingabe und Leidenschaft berührt mich oftmals tief und in der „Game On“ Reihe entdeckte ich all dieses.

Ethan ist der Football Star, doch mochte ich ihn gleich, mit seiner ruhigen Art. Fiona, langjähriger Schwarm von Ethan, war mir auch unglaublich sympathisch. Ich war gespannt auf ihre Geschichte, ihre Liebe, die Höhen und Tiefen zu bewältigen hat, genau wie es im realen Leben der Fall ist. Eine Geschichte, die mir unter die Haut ging.

Ich entdeckte die Reihe erst durch seine Neuauflagen, doch verliebte ich mich gleich in die zärtlichen Cover. Sowohl Band 1, als auch Band 2 haben mir wahnsinnig gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist wieder wahnsinnig fesselnd, man muss einfach immerzu wissen wie es weiter geht. Magnetisch angezogen klebte ich an den Seiten und konnte nicht aufhören. Die wechselnden Perspektiven gaben mir direkt einen guten Einblick in die Gedankenwelt, Gefühle und Geschehnisse von Ethan und Fiona.

Kristen Callihan versprüht Seite um Seite erfrischende Herzlichkeit und prickelnde Romantik. Ein Buch, dass automatisch eine Wohlfühl Atmosphäre erschafft, als seist du in eine warme Decke gehüllt. Die Dynamik von Ethan und Fiona war unglaublich anziehend und ich verfolgte jedes Ereignis um sie gebannt. Beide schlichen sich immer mehr in mein Herz. Ruhe und Bodenständigkeit, wie Tag und Nacht.

Jeder Band ist für mich eine neue Erfahrung im Bereich Sport, welcher aber nie zu stark im Fokus steht. Kristen Callihan setzt stets auf ein liebliches Gleichgewicht, weshalb ich von ihrem Talent auch so begeistert bin. Kein Punkt ist zu viel, weder Dramatik, noch ruhige Phase, alles herrscht im perfekten Einklang. Auch Freunde und Familie kommen nie zu kurz. Es ist ein Genuss, für Seele und Herz. Ich kann diese Reihe jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem ist.

Fazit

Kristen Callihan gelingt auch mit Band 3 der „Game On“ Reihe der perfekte Genuss. Diese Bände zergehen auf der Zunge wie süße Schokolade. Mit einer herzerweichenden Mischung aus Liebe, Dramatik, Sinnlichkeit, Romance, Sport und Leidenschaft. Ethan und Fiona haben mein Herz berührt, meine Seele gestreichelt und ich wollte sie keine Sekunde verlassen. Faszinierend sweet und absolut himmlisch.

5/5 Herzchen